Donnerstag, 22. Februar 2018
Startseite / Nintendo / de Blob – Kommt 2018 für Nintendo Switch

de Blob – Kommt 2018 für Nintendo Switch

THQ Nordic gibt hiermit bekannt, dass de Blob dieses Jahr noch für die Nintendo Switch verfügbar sein wird. Abermals dank großartiger Zusammenarbeit mit BlitWorks.

De Blob ist ein 3D-Jump’n’Run, in dem Spieler in die Rolle des ungewöhnlichen Helden de Blob schlüpfen. Dieser ist zu gleichen Teilen Farbklecks, brotloser Künstler, Revoluzzer und jugendlicher Unruhestifter. Sein Ziel im Leben ist die Übermalung der trostlosen, grauen Gebäude, die die I.N.K.T. Corporation Chroma City und ihren Bewohnern, den Raydians, aufgezwungen hat. Dabei stehen ihm eine Reihe strahlender, lebensspendender Farben zur Verfügung – und eine ganze Armee graugekleideter Inkies im Weg.

Ebenfalls interessant

Super Mario Odyssey – Update 1.2.0 ist da

Schon vor einer ganzen Weile kündigte Nintendo das Update 1.2.0 zu Super Mario Odyssey an – und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *