Samstag, 16. Dezember 2017
Startseite / Playstation / de Blob – Release wohl auch für Xbox One und PS4

de Blob – Release wohl auch für Xbox One und PS4

THQ Nordic gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass de Blob Ende April 2017 ein Remaster erhalten soll – für den PC. Das alleine wäre für uns natürlich keine Meldung wert, es gibt aber noch etwas Spannendes: US-Gameverleiher Gamefly listet den Titel jetzt in ihrem Katalog für Xbox One und Playstation 4.

Nähere Informationen dazu gibt es aktuell noch nicht, sobald wir Entsprechendes in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *