Samstag, 23. September 2017
Startseite / Playstation / Dead by Daylight – Kommt auch für Konsolen!

Dead by Daylight – Kommt auch für Konsolen!

Das Multiplayer-Spektakel Dead by Daylight ist hierzulande vor allem durch die „Let’s Plays“ zahlreicher Youtuber bekannt – bislang musste man sich als Konsolenzocker aber auf das Zuschauen beschränken. Jetzt haben aber die Entwickler von Behaviour Interactive eine Konsolenumsetzung für Xbox One und Playstation 4 angekündigt.

Man konnte zwar keinen genauen Release-Termin nennen, versichert uns aber, dass eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr erfolgen soll. „Dead by Daylight“ bietet sogenanntes „asymmetrisches Multiplayer“-Gameplay – ähnlich wie bei „Evolve“ oder „Friday the 13th“ gibt es einen Jäger und mehrere Gejagte.

Sobald wir einen genauen Release-Termin oder sonstige Informationen aufgetrieben haben, werde wir natürlich umgehend darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Und noch ein neuer Trailer zum Wrestling-Spektakel

Der Oktober hat es in sich – zahllose Games erscheinen und buhlen um die Gunst …

3 Kommentare

  1. Geil! Ich warte schon ewig auf die Konsolenversion!
    Hoffentlich lassen die sich nicht zu viel Zeit 😀

  2. Ich denke auch, dass es nicht clever wäre, zu lange zu warten. Schließlich soll im Frühjahr „Friday the 13th“ erscheinen, das kann man wohl als direkte Konkurrenz werten.

  3. Direkte Konkurrenz schon, aber völlig verschiedene Spielweisen. Mich hat die Beta von „Friday the 13th“ nicht gerade umgehauen. Absolut kein Balancing zwischen „Gut und Böse“(Teleportierung, Sichtungsmodus, etc).
    Man wird sehen was am Ende daraus wird. Ich werd beides zocken 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *