Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Dead by Daylight – Release-Termin für Konsolen enthüllt

Dead by Daylight – Release-Termin für Konsolen enthüllt

Dass der Multiplayer-Horrortitel Dead by Daylight auch für die Konsolen Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll, ist ja kein Geheimnis mehr. Bislang war allerdings nicht bekannt, wann das Spektakel erscheinen soll. Diesen haben 505 Games und Starbreeze heute enthüllt.

Erscheinen soll der Titel sowohl in Download- als auch in Retailversion am 23. Juni 2017 – wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, bevor es losgehen kann. Aber das Warten könnte sich lohnen: Ähnlich wie bei „Friday the 13th“ übernimmt ein Spieler die Rolle eines Mörders und die anderen Spieler müssen versuchen, zu überleben.

 

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *