Startseite / Playstation / Dead Island 2 – Deep Silver zufrieden mit Entwicklungsfortschritt

Dead Island 2 – Deep Silver zufrieden mit Entwicklungsfortschritt

Vor gerade einmal drei Wochen konnten wir darüber berichten, dass es seit längerer Zeit endlich mal wieder ein Lebenszeichen zu Dead Island 2 gab. Das scheint den Kollegen von Eurogamer entgangen zu sein, denn sie haben direkt bei Deep Silver nachgefragt, wie es denn nun um den Titel stehen würde, immerhin habe man seit über einem Jahr nichts mehr zu hören bekommen.

Man befürchtete, dass sich der Entwicklungsprozess einmal mehr im Kreis drehte, nachdem man dem deutschen Entwicklerstudio Yager den Auftrag entzogen und an Sumo Digital gegeben hat. Deep Silver kann diese Befürchtungen aber zerstreuen: Man sei mit dem Fortschritt der Entwicklung sehr zufrieden und werde neue Informationen zum Spiel veröffentlichen, sobald man dazu bereit ist.

Das klingt zwar ein bisschen nach eine vorgefertigten eMail, dennoch handelt es sich um ein weiteres Lebenszeichen des Zombie-Titels.

Quelle

DEAD ISLAND 2 XONE MIX
Preis: --
1 neu von EUR 90,720 gebraucht

Ebenfalls interessant

Just Dance – Von 110 kg auf 70 kg – deutscher Meister ertanzt sich Traumfigur

Zu viel Übergewicht ist ein Problem, das viele Menschen kennen. Sie wissen um die negativen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *