Startseite / Playstation / Dead Island 2 – Entwicklung noch immer aktiv

Dead Island 2 – Entwicklung noch immer aktiv

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Dead Island 2 eine mehr als bewegte Vergangenheit hat: Mitten im Entwicklungsprozess trennte sich Deep Silver/Koch Media vom zuständigen deutschen Studio Yager und übergab die Aufgabe an Sumo Digital (Little Big Planet 3, Forza Horizon 2). Seitdem ist es gelinde gesagt ziemlich still um den Titel geworden, so dass so mancher Spieler die Hoffnung auf einen Release bereits aufgegeben hat.

Aktuell sucht das Studio aber neues Personal für die Qualitätssicherung – und in der Stellenbeschreibung spricht man davon, dass man „…unheimlich stolz ist, am sehnsüchtig erwarteten Crackdown 3 für Xbox One und an Dead Island 2 zu arbeiten“.

Das dürfte dann wohl Hinweis genug sein, dass der Titel noch längst nicht den Zombie-Status erreicht hat.

Dead Island 2 [AT PEGI] - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Die jüngste Ausgabe ist da

Nach zwei Wochen Durststrecke ist es endlich wieder soweit: Die neue Ausgabe This Week on Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *