Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Playstation / Dead or Alive 5 – Keine neuen Inhalte mehr!

Dead or Alive 5 – Keine neuen Inhalte mehr!

Nun ist es soweit: Dead or Alive 5: Last Round hat die sprichwörtliche letzte Runde hinter sich gebracht. Wie die Entwickler uns jetzt wissen lassen, ist die aktive Unterstützung des Titels eingestellt worden – es werden also keine neuen Inhalte mehr kommen. Darauf geht man auch in einem neuen Video ein:

Dead Or Alive Series Announcement @NEC18

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Mit der Traditionsreihe wird es auf jeden Fall weitergehen, heißt es. Wie das aussehen wird, wurde nicht weiter konkretisiert, man darf aber davon ausgehen, dass wir über kurz oder lang ein Dead or Alive 6 erhalten werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rocket League – Neuer Trailer zum „Hot Wheels“-DLC

Rocket League und Hot Wheels – es gibt kaum eine Paarung, die besser zueinander passt. Und so …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *