Startseite / Xbox / Dead Rising 4 – „Frank Rising“-DLC ab sofort verfügbar

Dead Rising 4 – „Frank Rising“-DLC ab sofort verfügbar

Dead Rising 4 ist seit einer Weile auch ganz offiziell in Deutschland erhältlich – und deshalb gilt auch hier die Ankündigung, dass der neue DLC Frank Rising ab sofort käuflich erhältlich ist. Für 7,99 Euro erfahren wir endlich, wie es mit Frank West weitergeht. Eine Sache, die nach Ansicht vieler Spieler bereits im Hauptspiel hätte enthalten sein müssen.

Konkret wurde Frank durch einen Biss infiziert und muss jetzt ein Gegenmittel finden. Die Entwickler schreiben dazu:

In Dead Rising 4: „Frank steht auf“ wird Frank West zum jüngsten Spross der Willamette-Horde. Mit einem tödlichen Arsenal grotesker Zombiemutationen und unersättlichem Hunger ausgestattet, muss Frank seinen Appetit stillen, sich zusammenraufen und aus der Stadt kommen – bevor die Regierung seine Fallakte für immer schließt.

Quelle

[asa2]B01N7WO4FM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *