Samstag, 18. November 2017
Startseite / Xbox / Dead Rising 4 – „Frank Rising“-DLC ab sofort verfügbar

Dead Rising 4 – „Frank Rising“-DLC ab sofort verfügbar

Dead Rising 4 ist seit einer Weile auch ganz offiziell in Deutschland erhältlich – und deshalb gilt auch hier die Ankündigung, dass der neue DLC Frank Rising ab sofort käuflich erhältlich ist. Für 7,99 Euro erfahren wir endlich, wie es mit Frank West weitergeht. Eine Sache, die nach Ansicht vieler Spieler bereits im Hauptspiel hätte enthalten sein müssen.

Konkret wurde Frank durch einen Biss infiziert und muss jetzt ein Gegenmittel finden. Die Entwickler schreiben dazu:

In Dead Rising 4: „Frank steht auf“ wird Frank West zum jüngsten Spross der Willamette-Horde. Mit einem tödlichen Arsenal grotesker Zombiemutationen und unersättlichem Hunger ausgestattet, muss Frank seinen Appetit stillen, sich zusammenraufen und aus der Stadt kommen – bevor die Regierung seine Fallakte für immer schließt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Soma – Bald auch für Xbox One

Schon im September gab es Hinweise darauf, dass der Horrortitel Soma auch für die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *