Startseite / Xbox / Dead Rising 4 – Neue Statistiken aufgetaucht

Dead Rising 4 – Neue Statistiken aufgetaucht

Auch wenn Dead Rising 4 vielleicht nicht an die Güte der Vorgänger anschließen konnte, hat uns Capcom dennoch ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert. In neuen Statistiken berichtet man uns jetzt über die Heldentaten der Spieler.

Der über eine Millionen Spieler sogar. Denen ist Frank 4,567,123 mal gestorben – schon beinahe ein rekordverdächtiges Ergebnis in Hinsicht auf den eher niedrigen Schwierigkeitsgrad. Insgesamt wurden über 8,7 Milliarden Zombies unschädlich gemacht.

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Termin + Trailer zu „The Hungering Deep“-DLC

Viele Spieler von Sea of Thieves beklagen, dass der Titel nicht genügend Content liefert – da …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *