Startseite / Playstation / Dead Stranding – Entwicklung läuft gut!

Dead Stranding – Entwicklung läuft gut!

Na das sind doch mal gute Nachrichten: Nachdem Dead Stranding keinen Auftritt auf der E3 2017 hatte und so mancher Interessent schon Schlechtes erwartete, gibt es Entwarnung von offizieller Seite. Mastermind Hideo Kojima berichtete jetzt via Twitter, dass die Entwicklung des PS4-Exklusivtitels gut voranschreitet.

Er konnte eine aktuelle Version von „Dead Stranding“ testen und empfand diese als gut. So gut, dass er in der Nacht gut schlafen werde. Frisch dazu gekommen ist jetzt die Äußerung, dass er weiter am Script schreibt:

Quelle

Ebenfalls interessant

Battlefield V – Neue Details zu den Mikrotransaktionen

Nachdem vorgestern Battlefield V ganz offiziell enthüllt wurde, gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass es weder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *