Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / DeadCore – Auch für Konsolen angekündigt

DeadCore – Auch für Konsolen angekündigt

DeadCore ist für den PC schon eine ganze Weile erhältlich – seit über zweieinhalb Jahren, um genau zu sein. Mit einem derartigen „Sicherheitsabstand“ hat man das Ganze jetzt auch für Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Das Gute daran: wir müssen uns gar nicht mehr so lange gedulden.

Wie der Announcement Trailer nahelegt, erscheint der Titel am 14. Juli. Zum Spiel schreiben die Entwickler:

DeadCore ist ein Run’n’Jump-Ego-Shooter, das Entdeckungs- und Speedrun-Taktiken verbindet. Tauche in das Abenteuer auf dem Weg zur Spitze des Turmes und stelle dich seinen gnadenlosen Proben. Wird es dir gelingen, die Geheimnisse dieser nebelumzingelten Welt zu enthüllen?

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *