Startseite / Xbox / Deals with Gold – Die neuen Angebote sind da!

Deals with Gold – Die neuen Angebote sind da!

Ist es wirklich schon wieder Dienstag? Ja! Und das bedeutet vor allem eins: Die neuen Deals with Gold für Xbox One und Xbox360 sind da. Neben den üblichen Angeboten für Nutzer eines Gold-Accounts gibt es dieses Mal auch ein paar Rock Band-Deals, die auch für Silber-Mitglieder gültig sind. Doch seht einfach selbst:

Xbox One

Xbox360

[asa2]B01LXCKB4J[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *