Startseite / Xbox / Deals with Gold – Es darf wieder gespart werden!

Deals with Gold – Es darf wieder gespart werden!

Ihr habt nach dem „Ultimate Game Sale“ immer noch Geld auf dem Konto, das dringend weg muss? Vielleicht sind dann die aktuellen Deals with Gold ja die Antwort – in dieser Woche gibt es wieder eine recht stattliche Anzahl an Angeboten für Xbox One und Xbox360. Wie üblich gibt es auch „Spotlight Sale“-Angebote, die auch für Silber-User gelten:

Xbox One

Xbox360

Empfehlen kann man dieses Mal so Einiges: The Legend of Korra macht auch dann Spaß, wenn man mit Anime nichts am Hut hat und unterhält viele Stunden für einen knappen Fünfer. Ebenfalls für beide Plattformen empfehlenswert ist der Game of Thrones Season Pass für sechs beziehungsweise acht Euro. Ebenfalls sechs Euro soll man für Mittelerde: Mordors Schatten in der Game of the Year Edition berappen – und wer den Titel noch nicht hat, sollte die Investition auf jeden Fall ins Auge fassen.

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *