Startseite / Playstation / Death Stranding – Video zur TGA-Vorstellung

Death Stranding – Video zur TGA-Vorstellung

Im Rahmen der Game Awards 2017 wurde auch Hideo Kojimas neues Werk Death Stranding näher vorgestellt. Wir sind zwar noch immer nicht viel schlauer, was den Titel angeht, dafür zeigt man uns aber eine ganze Menge im folgenden Video:

Death Stranding – The Game Awards 2017 World Premiere Trailer

Natürlich hat man noch keinen Release-Termin genannt – darauf werden wir uns auch noch eine ganze Weile gedulden müssen.

Ebenfalls interessant

Battlefield V – Neue Details zu den Mikrotransaktionen

Nachdem vorgestern Battlefield V ganz offiziell enthüllt wurde, gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass es weder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *