Startseite / Xbox / Deep Rock Galactic – Kämpfen, Buddeln, Erkunden

Deep Rock Galactic – Kämpfen, Buddeln, Erkunden

Zugegeben: Wir wissen noch nicht so wirklich, was Deep Rock Galactic von Ghost Ship Games nun wirklich ist. Ein wenig sieht das nach „Team Fortress“ aus, im neuen Trailer sieht man aber auch das Graben nach Ressourcen und Erkundungen sollen wir auch noch anstellen. Da wir bislang einfach nur spekulieren können, was der Titel so zu bieten hat, überlassen wir die Interpretation doch Euch selbst:

„Deep Rock Galactic“ kann von bis zu vier Spielern kooperativ gezockt werden, ein Release-Termin wurde bislang noch nicht genannt.

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Der obligatorische Wochenrückblick ist da

Freitag Abend, Zeit für einen Rückblick: Wie in praktisch jeder Woche liefert uns Microsofts Major …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *