Startseite / Xbox / Deep Rock Galactic – Kämpfen, Buddeln, Erkunden

Deep Rock Galactic – Kämpfen, Buddeln, Erkunden

Zugegeben: Wir wissen noch nicht so wirklich, was Deep Rock Galactic von Ghost Ship Games nun wirklich ist. Ein wenig sieht das nach „Team Fortress“ aus, im neuen Trailer sieht man aber auch das Graben nach Ressourcen und Erkundungen sollen wir auch noch anstellen. Da wir bislang einfach nur spekulieren können, was der Titel so zu bieten hat, überlassen wir die Interpretation doch Euch selbst:

„Deep Rock Galactic“ kann von bis zu vier Spielern kooperativ gezockt werden, ein Release-Termin wurde bislang noch nicht genannt.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *