Samstag, 18. November 2017
Startseite / Playstation / Destiny 2 – Bungie verspricht umfangreiche Story

Destiny 2 – Bungie verspricht umfangreiche Story

Am 6. September 2017 erscheint das sehnsüchtig erwartete Destiny 2, so mancher Spieler hat aber die Befürchtung, dass man sich doch etwas zu sehr am Vorgänger orientiert. Zumindest in Hinsicht auf die Story soll das aber völlig unbegründet sein.

So berichtet der zuständige Director Luke Smith, dass man dieses Mal der Story einen wesentlich größeren Platz einräumen möchte. Insgesamt soll es gleich mehrere Story-Schienen geben, verspricht man uns. Eine davon trägt den Titel „Red War“ und ist sozusagen der wichtige rote Faden der Geschichte. Es gäbe aber noch weitere Stränge, die nicht zwangsläufig mit „Red War“ verknüpft sind oder sich überschneiden.

Insgesamt mag das zwar eine wichtige Neuerung sein, aber Langzeitmotivation schafft man über andere Wege. Warten wir ab, was „Destiny 2“ hier zu bieten haben wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Code Vein – Neuer Trailer „Misbehave“

Code Vein zeiht sich uns jetzt in einem neuen Trailer. Dieser trägt den Titel „Misbehave“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *