Startseite / Playstation / Destiny 2 – Die Rückkehr der Crimson Days

Destiny 2 – Die Rückkehr der Crimson Days

Nachdem es unlängst auf Reddit Gerüchte gab, dass es in Destiny 2 wieder einen Valentinstags-Event geben könnte, haben die Mannen von Bungie das Ganze jetzt offiziell bestätigt: Die Crimson Days des Vorgängers kehren zurück.

Community Manager Chris „Cozmo23“ Shannon erklärt dazu, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, allerdings werde sich die Natur des Events ziemlich verändern. Bisher konnte und wollte man noch nicht ausführlicher darüber sprechen, das soll sich aber schon am morgigen Donnerstag im Rahmen des Updates im Community-Blog ändern.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B06XY3KTTM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *