Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Playstation / Destiny 2 – Die Rückkehr der Crimson Days

Destiny 2 – Die Rückkehr der Crimson Days

Nachdem es unlängst auf Reddit Gerüchte gab, dass es in Destiny 2 wieder einen Valentinstags-Event geben könnte, haben die Mannen von Bungie das Ganze jetzt offiziell bestätigt: Die Crimson Days des Vorgängers kehren zurück.

Community Manager Chris „Cozmo23“ Shannon erklärt dazu, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, allerdings werde sich die Natur des Events ziemlich verändern. Bisher konnte und wollte man noch nicht ausführlicher darüber sprechen, das soll sich aber schon am morgigen Donnerstag im Rahmen des Updates im Community-Blog ändern.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Pode – Co-Op-Puzzler jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat heute bekanntgegeben, dass sein kooperatives Explorationsspiel Pode, jetzt für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *