Startseite / Playstation / Destiny 2 – DLC #2 enthüllt

Destiny 2 – DLC #2 enthüllt

Es gibt mal wieder Bewegung bei Destiny 2. Nachdem unlängst ein neuer Hotfix ausgerollt wurde, dürfen wir uns jetzt über die offizielle Ankündigung des zweiten DLCs freuen. Dieser trägt den Namen Kriegsgeist und soll am 8. Mai 2018 erscheinen.

Das ist aber auch leider schon alles, was man uns verraten wollte. Es wird eine Vorstellung im Rahmen eines Streams geben, dafür hat man sich den 24. April 2018 ausgesucht. Zeitgleich zum Launch der Erweiterung wird auch die dritte Season an den Start gehen. Hierzu schreibt man:

Saison 3 markiert den Anfang eines neuen Plans, wie wir Schmelztiegel-Inhalte verfügbar machen wollen. Die neuen Schmelztiegel-Karten für „Kriegsgeist“ werden für alle Destiny 2-Spieler in der Spielersuche erhältlich sein. Das Gleiche gilt für Karten, die wir in „Fluch des Osiris“ veröffentlicht haben. Um die Community im Schmelztiegel nicht auseinanderzureißen, wird jeder die neuen Arenen in Playlists wie Schnellspiel, Kompetitiv, Prüfungen der Neun, Eisenbanner sowie den neuen wöchentlich rotierenden, die Rumble und Hexenkessel beinhalten, sehen. Das bedeutet: mehr Gegner für alle. Wenn es um Privatmatches geht, müssen Spieler die jedoch jede Erweiterung kaufen, um exklusiven Zugriff auf diese Schmelztiegel-Karten zu haben, will man sie mit anderen Spielern in Privatmatches spielen. Dieser Plan tritt ab dem 8. Mai mit dem Beginn von Saison 3 in Kraft.

Quelle

Ebenfalls interessant

Jurassic World Evolution – Die erste Million ist geknackt

Das sind doch mal gute Nachrichten: Die Dino-Aufbausimulation Jurassic World Evolution erfreut sich bei den Spielern größter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *