Mittwoch, 17. Januar 2018
Startseite / Playstation / Destiny 2 – Gerüchte zum zweiten DLC

Destiny 2 – Gerüchte zum zweiten DLC

Mittlerweile sind Games so komplex, dass man in den Daten häufig interessante Details zu kommenden Entwicklungen finden kann – wie etwa DLCs oder Updates. Ein sogenannter Dataminer hat sich jetzt Destiny 2 in einer aktuellen Version angeschaut und dabei Hinweise auf den zweiten DLC gefunden.

Falls diese korrekt sein sollten, trägt die Erweiterung den Namen „Heralds of Nezarec“ und spielt auf dem Saturn-Mond Enceladus. Dort warten zwei neue Gegnerrassen, die Heralds und die Frames, die die dortige Spielwelt unter ihre Kontrolle gebracht haben. Die Hüter werden von Gunslinger Hunter Ana Bray und Warmind Rasputin unterstützt.

Aktuell ist noch nicht abzusehen, ob das alles ganz oder in Teilen der Wahrheit entspricht. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Fable 4 – Insiderquellen pflichten Gerüchten bei

Unlängst gab es Gerüchte darüber, dass Fable 4 derzeit bei den „Forza Horizon“-Entwicklern von Playground Games in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *