Donnerstag, 21. September 2017
Startseite / Playstation / Destiny 2 – Microsoft enthüllt ersten DLC

Destiny 2 – Microsoft enthüllt ersten DLC

Destiny 2 bestimmt das Medienaufkommen im Videospielbusiness dieser Woche ganz klar. Kaum wurde der Titel veröffentlicht, schon gibt es Berichte über Bugs, Dinge die Spielern nicht gefallen und jetzt auch dem etwas umstrittenen Thema DLC.

Offiziell wurde noch gar nichts von seiten Bungies dazu gesagt, Microsoft enthüllt im hauseigenen Store allerdings jetzt die erste Erweiterung. Diese soll auf den Namen Fluch des Osiris hören und mit dem Planeten Merkur einen ganz neuen Schauplatz bieten. Die Store-Seite dazu erklärt:

Destiny 2 Erweiterung I: Fluch des Osiris setzt die Reise deines Hüters fort und bietet brandneue Story-Missionen und Abenteuer an einem neuen Ort: Merkur. Reise durch Zeit und Raum und lüfte die Geheimnisse von Osiris, wende eine düstere Zukunft ab und erneuere das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner größten Schülerin: Ikora Rey.

Features:

  • Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen „Immerforst“
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
  • Und mehr …

Wann der DLC erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Shadow of the Colossus – Vergleichsvideo Original vs. Remake

Bekanntlich werkeln Sony und Team ICO aktuell an einem Remake zum Klassiker Shadow of the Colossus. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *