Montag, 25. September 2017
Startseite / Playstation / Destiny 2 – Naht die offizielle Ankündigung?

Destiny 2 – Naht die offizielle Ankündigung?

In den letzten Tagen gab es immer wieder neue Hinweise auf und Leaks zu Destiny 2. Unter anderem waren auch schon ein Poster und ein Beta-Flyer zu sehen – und das waren wohl keine Fälschungen. So wurden bereits die ersten Möglichkeiten zur Vorbestellung gesichtet – etwa bei GameStop:

Mittlerweile ist das Ganze wieder verschwunden, der Twitter-Account von Media Markt verweist auf neue Infos zum Spiel im April:

Und der ist ja nicht mehr weit entfernt. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Heute umfangreiche Wartungsarbeiten

Hier noch einmal eine wichtige Meldung für alle fleißigen Spieler von Destiny 2: Heute Nachmittag bis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *