Startseite / Playstation / Destiny 2 – Neues Video zeigt uns die Farm

Destiny 2 – Neues Video zeigt uns die Farm

Am 24. Oktober 2017 erscheint Destiny 2 – eine spannende Sache nicht nur für Fans des Vorgängers. Eine ganze Menge soll sich im Vergleich zum Erstling ändern, unter anderem bietet man uns ein Gebiet namens Farm als Multiplayer-Hub. Diese Rolle übernahm im Vorgänger der Turm.

Die Kollegen von IGN haben ihre Beziehungen spielen lassen und konnten schon jetzt einen genaueren Blick auf das Gebilde werfen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6YX9udnSr1c

Spannend dabei, dass es sich nicht mehr um einen statischen Ort handelt wie der Turm zuvor – die Farm wird sich verändern und wachsen.

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *