Startseite / Playstation / Destiny 2 – Poster geleaked, Release im September?

Destiny 2 – Poster geleaked, Release im September?

Schon seit längerer Zeit gibt es Vermutungen, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Dies wurde jetzt erneut befeuert – und zwar durch Fotos eines „Destiny 2“-Posters.

Das Ganze sieht nicht nach Fälschung aus, außerdem wollen die Kollegen von Eurogamer von einer Insiderquelle erfahren haben: Das Ding ist authentisch. Schon im Juni 2017 soll es eine PS4-Beta geben, ein Release soll laut Poster am 8. September stattfinden. Falls sich das Ganze wirklich als wahr herausstellen sollte, dürfen wir wohl bald mit einer Ankündigung rechnen.

Quelle

[asa2]B01KAGUPLW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich, Teil 1 Spiele ich heute noch jede Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *