Startseite / Playstation / Destiny 2 – Poster geleaked, Release im September?

Destiny 2 – Poster geleaked, Release im September?

Schon seit längerer Zeit gibt es Vermutungen, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Dies wurde jetzt erneut befeuert – und zwar durch Fotos eines „Destiny 2“-Posters.

Das Ganze sieht nicht nach Fälschung aus, außerdem wollen die Kollegen von Eurogamer von einer Insiderquelle erfahren haben: Das Ding ist authentisch. Schon im Juni 2017 soll es eine PS4-Beta geben, ein Release soll laut Poster am 8. September stattfinden. Falls sich das Ganze wirklich als wahr herausstellen sollte, dürfen wir wohl bald mit einer Ankündigung rechnen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dragon Ball Xenoverse 2 – Weitere Informationen zu den neuen Inhalten

Diesen Herbst werden neue Charaktere, neue Kostüme sowie neue Gameplay-Inhalte für alle Versionen von Dragon …

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich, Teil 1 Spiele ich heute noch jede Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *