Startseite / Playstation / Destiny 2 – Preload zur Beta beginnt heute

Destiny 2 – Preload zur Beta beginnt heute

Aufmerksame Zocker wissen ja längst Bescheid: Zu Destiny 2 wird es eine Beta geben. Zunächst sind Vorbesteller an der Reihe, die am 18. Juli (PS4) beziehungsweise 19. Juli (Xbox One) mit dem Testen beginnen dürfen. Alle anderen legen ab dem 21. Juli 2017 los – und damit das alles ohne unnötige Verzögerungen klappt, darf man mit dem Preload des Beta-Clients schon heute anfangen.

Ab 19 Uhr kann man die Daten auf die heimische Konsole ziehen, wie viel dort Platz finden muss, ist allerdings bislang noch nicht bekannt. Das Ende der Beta ist für den 24. Juli 2017 um 6 Uhr früh datiert.

Lange muss man sich danach nicht mehr gedulden, bevor es in den regulären Betrieb geht: Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für Xbox One und Playstation 4.

Quelle

Destiny 2 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Preis: EUR 66,99
1 neu von EUR 66,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *