Mittwoch, 24. Januar 2018
Startseite / Xbox / Destiny 2 – Selbst auf Xbox One X nur mit 30 FPS

Destiny 2 – Selbst auf Xbox One X nur mit 30 FPS

Für viele Zocker, die ihrem Hobby nicht nur gelegentlich nachgehen, sind Konsolen wie die PS4 Pro oder die Xbox One X eine spannende Sache – für etwas mehr Geld kann man die Spiele in höherwertigerer Optik genießen. Doch selbst die von Microsoft jetzt frisch vorgestellte X ist kein Garant für höchste Auflösungen und Framerates, trotz der zweifellos leistungsstarken Hardware.

Wie Luke Smith, zuständiger Director von Destiny 2, jetzt erklärte, sei auch die Xbox One X nicht in der Lage, das Spiel in 60FPS darzustellen. Hierzu verfasste Geoff Keighley einen entsprechenden Tweet:

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Geschlossene Beta ab Mittwoch

Sea of Thieves zählt zu den Spielen, die schon seit einigen Jahren bei jeder Gelegenheit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *