Startseite / Playstation / Destiny 2 – Server bereits online

Destiny 2 – Server bereits online

Vielleicht gehört Ihr ja zu den Glücklichen, die ihr Destiny 2 in Retail-Form bereits in Händen halten – dann haben wir eine wirklich gute Nachricht für Euch: Wie zahlreiche Spieler berichten, kann der Titel bereits gespielt werden, die Server sind schon online.

Das dürfte damit zusammenhängen, dass seit 14:00 Uhr hiesiger Zeit der neue Tag an der Datumsgrenze bereits begonnen hat. Pech haben dabei all diejenigen, die sich die Download-Version vorbestellt haben: Diese funktioniert wie üblich erst ab Mitternacht des Launchtages.

Gleichzeitig lässt uns Bungie wissen, dass wir in den ersten Tagen auf das Clan-System verzichten müssen. Dieses soll schnellstmöglich nachgereicht werden.

Quelle

[asa2]B06XXKZCSM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *