Startseite / Playstation / Destiny 2 – So groß ist der Beta-Client

Destiny 2 – So groß ist der Beta-Client

Gestern haben wir darüber berichtet, dass der Preload für die Destiny 2-Beta bevorsteht, mittlerweile kann man das Ganze auf die heimische Konsole herunterladen – zumindest, wenn man zum erlauchten Kreis der Vorbesteller zählt. Doch wie viel Platz muss man auf Xbox One und Playstation 4 denn schaffen?

Tatsächlich ist der Beta-Client zu „Destiny 2“ einigermaßen genügsam, was den Platzbedarf angeht. Die PS4-Version benötigt 15GB Festplattenplatz, die Xbox One gibt sich schon mit 12,8GB zufrieden. Somit sollte man selbst mit einer lahmen Internetverbindung zum Start der Vorbesteller-Beta (18. bzw. 19. Juli) und erst recht zur Beta für Jedermann (21. Juli) mit dem Download fertig sein.

Ebenfalls interessant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 …

Ein Kommentar

  1. gerade ist der Download fertig, ich freue mich auf Dienstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *