Mittwoch, 20. September 2017
Startseite / Nintendo / Destiny 2 – Umsetzung für Switch nicht geplant!

Destiny 2 – Umsetzung für Switch nicht geplant!

Nachdem mittlerweile so einige Entwickler zugesagt haben, Third-Party-Support für Nintendos neue Plattform Switch zu bieten, hoffen viele Besitzer dieses Geräts darauf, dass auch die populärsten der AAA-Titeln Einzug darauf halten werden. Aber zumindest was Activisions und Bungies neues Werk Destiny 2 angeht, wird es beim Hoffen bleiben.

Wie der zuständige Project Lead Mark Noseworthy erklärte, möge man die Konsole zwar sehr gern, eine Switch-Version von Destiny 2 sei aber nicht geplant. Damit präzisiert man die ursprüngliche Aussage, dass man derzeit nichts zu einer Switch-Version anzukündigen habe.

Wie die Kollegen von IGN berichten, heißt es, da „Destiny 2“ ein Spiel ist, das lediglich online gezockt werden kann, sei eine Umsetzung auf eine Konsole, die auch von unterwegs genutzt werden kann, nicht sonderlich sinnvoll. Immerhin möchte man dieses Mal auch den PC versorgen.

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Zwei Neuzugänge bestätigt

Bislang sah es so aus, als hätte 2K Games bereits alle Charaktere aus WWE 2K18 offiziell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *