Startseite / Playstation / Destiny 2 – Update 1.0.3 ist erschienen

Destiny 2 – Update 1.0.3 ist erschienen

Gestern haben wir Euch ja noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass Destiny 2 nach den Wartungsarbeiten mit dem neuen Update 1.0.3 versorgt werden soll. Das Ganze ist mittlerweile erschienen, und Bungie hat auch das Patchlog dazu veröffentlicht:

Gruppenkämpfe
  • Stelle deine Dienste einer Gruppe zur Verfügung
    • Schwört man seine Treue, erhält man einen Buff so lange das Event läuft und der Charakter der Gruppe angehört
  • Gewinne Gruppen-Ruf-Token
    • Und zwar durch das Zerstören von Feindesvorräten in Verlorenen Sektoren, durch das Abschließen Öffentlicher Events, Strikes, Schmelztiegel-Matches sowie des Leviathan-Raids
  • Tausche Tokens gegen Belohnungspakete
    • Verdiene Prämien im Gruppenstil von deiner Gruppe
  • Hilf deiner Gruppe dabei, zu gewinnen
    • Die Gruppe mit den meisten Rangaufstiegen wird eine neue Waffe zum Vorteilspreis für Gruppenmitglieder verkaufen
 
UI
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Jäger mit einer bestimmten Anzahl an Gesundheit ihre Gesundheitsleiste die ganze Zeit in der HUD sahen
Aktivitäten
  • Ein Bug im Raid wurde behoben, bei dem Spieler, die während Abschnitten beitraten, unabsichtlich Wiederbelebungstoken gegeben wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem, wenn man den ersten Minotaurus im „Gut gepanzert“-Abenteuer zu schnell erledigte, der Fortschritt blockiert wurde

Clans

  • Ein Bug wurde behoben, durch den man keine Clan-EP durch den Abschluss von Öffentlichen Events erhielt
  • Ein Bug wurde behoben, durch den manche Spieler keine Wöchentlichen Clan-Engramme erhielten
    • Spieler, die einen Clan verlassen, werden jedoch weiterhin keine Clan-Belohnungen in der Woche bekommen
 
Everversum
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Glanz-Engramme „Erfordert Level 20“ anzeigten, wenn ein Spieler noch nicht alle Leveling-Prämien von Tess nach Erreichen von Level 20 akzeptiert hatte
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Action-Button bei Waffenornamente Abgeben statt Entsperren anzeigte
Der Schmelztiegel
 
Ruf zu den Waffen
  • Die Anzahl, die gebraucht wird, um den Meilenstein zu beenden, wurde reduziert, um im Einklang mit anderen wöchentlichen Meilensteinen zu sein
Innenstadt
  • Die Powermunition-Orte wurden für Konflikt & Vorherrschaft geändert
  • Unsichtbare Barrieren wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen
Ewigkeit
  • Softkill-Volumen wurde hinzugefügt, damit Spieler sich nicht mehr am Rande der Karte verstecken
  • Geister toter Spieler werden nicht mehr an der „Gabel“-Stelle erscheinen
 
Allgemein
  • Ein Bug wurde behoben, durch den manchmal die Ausrüstung für Spieler im Turm nicht geladen wurde
  • Ein Crash wurde behoben, der auftrat, wenn man aus Destiny 2 ausloggte
 
Companion-Apps
Android
  • Ein Bug wurde behoben für den Suchbutton für Ausrüstung, der Gegenstandsfunktionen verdeckte
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Geister nicht in der Charakter-Ausrüstung angezeigt wurden
  • In der Clan-Übersicht wurden ein Filter sowie Mitgliedzähler hinzugefügt
iOS
  • Fix für falsche Ausrüstungs-Powersortierung, wenn Gegenstände enthalten waren, die keine Power besitzen
Web
  • Wenn man in Angesagt „Gegenstand erkunden“ schließt, wird die Seite nicht mehr aktualisiert
  • Paginierungsupdate in Suche
[asa2]B06XY3KTTM[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *