Startseite / Playstation / Destiny 2 – Vorbesteller-Beta für PS4 startet heute

Destiny 2 – Vorbesteller-Beta für PS4 startet heute

Wir haben ja bereits darüber berichtet: Destiny 2 erhält eine Beta-Phase. Vorbesteller bekommen die Gelegenheit zum Frühstart geboten, und auf der Playstation 4 geht es schon heute, um 19:00 Uhr los. Seit letzter Woche darf bereits der Beta-Client heruntergeladen werden.

Allerdings dürft Ihr nicht sofort mit dem Zocken loslegen, denn wie die Macher uns wissen lassen, wird es zunächst ein Update geben. Es müssen noch einmal mehr als 12GB installiert werden, bevor ihr in die Action einsteigen dürft.

Morgen, ebenfalls ab 19:00 Uhr, dürfen dann Vorbesteller der Xbox-One-Version mit der Beta anfangen. Alle Nicht-Vorbesteller sind dann ab dem 21. Juli an der Reihe, enden wird die Beta-Phase am 24. Juli 2017.

Destiny 2 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Preis: EUR 64,99
1 neu von EUR 64,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Video zum Kampfsystem

Schon übermorgen, am 23. August 2017, erscheint Uncharted: The Lost Legacy für die Playstation 4. Höchste Zeit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *