Donnerstag, 17. August 2017
Startseite / Playstation / Destiny 2 – Wohl beliebter als der Vorgänger!

Destiny 2 – Wohl beliebter als der Vorgänger!

Bekanntlich erscheint Destiny 2 schon in rund einem Monat am 6. September 2017 – zumindest für Konsolen, die PC-Version folgt Ende Oktober. Wie Bungie und Activision jetzt bekanntgeben konnten, ist das Interesse der Spieler beachtlich und übertrifft das am Vorgänger.

Sowohl die Vorbestellungen als auch die Teilnahmezahlen der Beta lassen den Vorgänger alt aussehen – und das ist natürlich auch gut so, schließlich hat Activision eine nicht gerade unwesentliche Summe in das Franchise gesteckt. Potentiell kann „Destiny 2“ also ein echter Hit werden, allerdings nur dann, wenn Bungie und Activision ihre Karten richtig ausspielen und den Zockern ein dauerhaft unterhaltsames Erlebnis bieten.

Quelle

Destiny 2 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Preis: EUR 64,99
1 neu von EUR 64,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *