Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Destiny – Neuer Hotfix erscheint heute

Destiny – Neuer Hotfix erscheint heute

Gute Nachrichten für all diejenigen, die noch immer fleißig Destiny zocken: Heute Abend wird der Hotfix 2.6.0.2 erscheinen.

Dieser soll mindestens zwei dringliche Fehler beheben: Manche Spieler wurden von immer wiederkehrenden Benachrichtigungen heimgesucht, außerdem soll der Bug, dass „Trials of Osiris“-Matches nicht beendet werden, behoben sein. Weitere Änderungen nannte man bis dato noch nicht.

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *