Startseite / Playstation / Detroit: Become Human – Ein Nachfolger ist denkbar!

Detroit: Become Human – Ein Nachfolger ist denkbar!

Detroit: Become Human war – wie nicht anders zu erwarten – ein ziemlicher Erfolg. Und das spornt die Entwickler von Quantic Dream natürlich an, in die Zukunft zu blicken. Tatsächlich sprach Mastermind David Cage sogar darüber, dass ein Nachfolger denkbar sei.

Das wäre in der Geschichte des Unternehmens eine Premiere. Allerdings möchte Cage nicht einfach nur auf dem Ruhm von „Detroit: Become Human“ aufbauen, sondern ein Werk erschaffen, das für sich selbst überzeugen kann. Man habe aber eine ganze Menge gute Ideen aus diesem Universum, die es zu erzählen lohnt, so Cage.

Denkbar seien auch DLCs zu „Detroit: Become Human“ – vielleicht hat man dazu ja schon bald Informationen parat.

Quelle

[asa2]B071JYSFH9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *