Startseite / Playstation / Detroit: Become Human – Kurzer Clip zu den Soundaufnahmen

Detroit: Become Human – Kurzer Clip zu den Soundaufnahmen

Die Mannen von Quantic Dream wissen, wie man Stories inszeniert – auch wenn so manche böse Zunge behaupten würde, dass diese Qualitäten auf Kosten des Gameplays gehen. Via Twitter lässt man uns jetzt in einem kurzen Clip an den Soundaufnahmen teilhaben. Es geht darum, die Geräusche einer Menschenmenge aufzuzeichnen:

Wann das Spiel erscheinen soll, ist bislang aber noch nicht bekannt. Sobald wir dazu einen Termin in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Red Dead Redemption 2 – Weitere Verschiebung unwahrscheinlich!

Das sind doch mal gute Nachrichten: In einem aktuellen Interview erklärte Strauss Zelnick, seines Zeichens Chef …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *