Startseite / Playstation / Detroit: Become Human – Neuer E3-Trailer

Detroit: Become Human – Neuer E3-Trailer

Für Freunde der interaktiven Unterhaltung ist Detroit: Become Human von Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls) vermutlich genau das Richtige. Der Titel wurde zwar schon längst offiziell angekündigt, war auf der Pressekonferenz von Sony aber dennoch ein wichtiges Thema. Man hat auf jeden Fall einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir Euch nicht vorenthalten möchten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sAmKdZdfV1c

Nach wie vor nannte man keinen Release-Termin, so dass wir nicht mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr rechnen.

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Black Ops 4 – Gibt es kostenlose Maps?

Das Geschäftsmodell von Activision bei den Call of Duty-Games ist ja hinlänglich bekannt – man setzt darauf, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *