Startseite / Playstation / Detroit: Become Human – Neues Entwicklervideo

Detroit: Become Human – Neues Entwicklervideo

Schon in der nächsten Woche, am 25. Mai 2018, erscheint Detroit: Become Human – und zwar exklusiv für die Playstation 4. Jetzt macht man uns noch einmal in einem neuen Entwickler-Video auf den Titel von Quantic Dream aufmerksam. Darin geht es um die Entstehung des In-Game-Detroits aus dem Jahr 2038:

Detroit: Become Human Interview: Creating Detroit 2038 | PS4

Ebenfalls interessant

Landwirtschafts-Simulator 19 – Neue europäische Map im Trailer

Bald ist es soweit! Am 21. August 2018 öffnet die Gamescom in Köln endlich wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *