Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Playstation / Detroit: Become Human – Release wirklich erst im nächsten Jahr

Detroit: Become Human – Release wirklich erst im nächsten Jahr

Der neue Quantic Dream-Titel Detroit: Become Human wurde bekanntlich auf der Sony-Pressekonferenz zur E3 2017 näher vorgestellt. Dast hat bei vielen Spielern Hoffnungen geweckt: Könnte es eventuell sein, dass wir den Titel vielleicht doch noch in diesem Jahr kaufen können werden?

Diese Hoffnungen waren nicht ganz unberechtigt, schließlich hat Sony keine konkreten Aussagen zum Release-Termin gemacht – im Gegenteil: In einem Trailer wurde der Titel sogar bei den Veröffentlichungen für 2017 gelistet.  Jetzt kommt aber der zuständige Game Director David Cage und holt uns auf den Boden der Tatsachen zurück: „Detroit: Become Human“ wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Alle anderslautenden Aussagen seien einfach nur Fehler gewesen.

Quelle

Detroit: Become Human - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

PES 2018 – Open Beta startet heute

Am heutigen Donnerstag, 20. Juli, startet die offene Beta für PES 2018, wie Konami  jetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *