Startseite / Playstation / Devolver Digital – Mit eigener Pressekonferenz auf der E3 2017 vertreten

Devolver Digital – Mit eigener Pressekonferenz auf der E3 2017 vertreten

Wenn ein Publisher erst einmal eine eigene Pressekonferenz im Rahmen der E3 ausrichtet, darf man davon ausgehen, dass der Platz im Gaming-Olymp sicher ist. Und genau darüber darf sich jetzt auch Devolver Digital freuen. Der texanische Publisher, der vor allem durch „Serious Sam“ und „Shadow Warrior“ bekannt wurde, wird zu einem noch nicht genauer genannten Termin eine Pressekonferenz auf der E3 2017 abhalten.

Unbekannt ist auch, was man der Öffentlichkeit vorstellen wird. Für die nächste Zeit sind die Veröffentlichungen Ape OutAbsolverCrossing SoulsEitr und Ruiner vorgesehen – diesbezüglich werden wir wohl etwas zu sehen bekommen.

Sobald wir einen Termin für das Event wissen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle

[asa2]B00D8T2M4W[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *