Startseite / Playstation / Devolver Digital – Mit eigener Pressekonferenz auf der E3 2017 vertreten

Devolver Digital – Mit eigener Pressekonferenz auf der E3 2017 vertreten

Wenn ein Publisher erst einmal eine eigene Pressekonferenz im Rahmen der E3 ausrichtet, darf man davon ausgehen, dass der Platz im Gaming-Olymp sicher ist. Und genau darüber darf sich jetzt auch Devolver Digital freuen. Der texanische Publisher, der vor allem durch „Serious Sam“ und „Shadow Warrior“ bekannt wurde, wird zu einem noch nicht genauer genannten Termin eine Pressekonferenz auf der E3 2017 abhalten.

Unbekannt ist auch, was man der Öffentlichkeit vorstellen wird. Für die nächste Zeit sind die Veröffentlichungen Ape OutAbsolverCrossing SoulsEitr und Ruiner vorgesehen – diesbezüglich werden wir wohl etwas zu sehen bekommen.

Sobald wir einen Termin für das Event wissen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Need for Speed Payback – Tuning-Trailer veröffentlicht

EA und Ghost Games veröffentlichen einen neuen Trailer zu Need for Speed Payback. Das Video …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *