Startseite / Nintendo / Devolver Digital – Möchte 12 Switch-Games in diesem Jahr veröffentlichen

Devolver Digital – Möchte 12 Switch-Games in diesem Jahr veröffentlichen

Das sind doch mal ganz ausgezeichnete Nachrichten für Switch-Besitzer: Devolver Digital gab jetzt zu Protokoll, in diesem Jahr insgesamt satte zwölf Games für die Switch veröffentlichen zu wollen. Das bedeutet, dass noch mehr als ein halbes Dutzend kommen werden.

Soviel zu den guten Nachrichten. Um welche Spiele es sich im Einzelnen handelt, ist aktuell noch nicht bekannt. Lediglich „Broforce“ wurde bereits angekündigt. Nähere Details dürften demnächst folgen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Another Sight – Das erste Behind-the-Scenes-Video inklusive erster Gameplay-Szenen

Spieleentwickler Lunar Great Wall Studios veröffentlicht heute das erste Behind-the-Scenes-Video inklusive erster Gameplay-Szenen zu ANOTHER …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *