Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Nintendo / Diablo 3 – Händler listet Switch-Version

Diablo 3 – Händler listet Switch-Version

Schon seit längerer Zeit gibt es eine ganze Reihe von Gerüchten, dass Diablo 3 auch auf der Nintendo Switch erscheinen könnte – zuletzt hat selbst Blizzard via Twitter darauf angespielt. Jetzt wird das Ganze noch weiter befeuert, denn der britische Händler Coolshop listet jetzt die Switch-Version im eigenen Produktkatalog.

Bislang schweigt sich Blizzard dazu noch aus, sollte es sich aber um die Wahrheit handeln, werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft eine Enthüllung erleben. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

SEGA Mega Drive Classics – Ab Winter auch für Nintendo Switch erhältlich

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One in diesem Jahr, kündigt SEGA …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *