Startseite / Nintendo / Diablo – Blizzard kündigt „Project Mephisto“ auf Gamescom an

Diablo – Blizzard kündigt „Project Mephisto“ auf Gamescom an

Die Gamescom 2018 dürfte spannend werden – unter anderem wohl auch deshalb, weil Blizzard vermutlich plant, ein neues Projekt aus dem „Diablo“-Umfeld zu enthüllen. So kann man „Project Mephisto“ als Vertreter bei den Gamescom-Awards in Augenschein nehmen.

Worum es sich dabei handelt, ist aktuell aber noch ungewiss. Die Spekulationen reichen von „Diablo 4“, wobei bei einem so gewaltigen Titel wohl eher eine E3 in Frage kommt, bis hin zu einem Remaster von „Diablo 2“, bei dem Mephisto einer der Bossgegner war.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

[asa2]B07CJLSQQH[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit Hayters Gunna Game veröffentlicht

THQ Nordic, All Elite Wrestling (AEW) und YUKE’S Co., Ltd. haben heute Jamie Hayter in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *