Startseite / Playstation / DICE – Nächster Halt „Battlefield: Bad Company 3“?

DICE – Nächster Halt „Battlefield: Bad Company 3“?

Das könnte eine tolle Überraschung werden: Behauptungen des Youtubers AlmightyDaq zufolge soll „Battlefield“-Schöpfer DICE aktuell an Battlefield: Bad Company 3 arbeiten. Da der gute Mann auch schon „Battlefield 1“ mit erstaunlicher Präzision vorausgesagt hatte, könnte an diesen Gerüchten auch etwas dran sein.

Mehr noch: Er will in Erfahrung gebracht haben, dass der Titel zumindest in Teilen während des Vietnam-Krieges spielen wird, der Kalte Krieg soll eine wichtige Rolle einnehmen. Auch eine Multiplayer-Komponente mit den üblichen Spielmodi wird nicht fehlen.

Außerdem heißt es, DICE wolle auf Mikrotransaktionen komplett verzichten – dafür dürfte wohl das Debakel um die von „Star Wars: Battlefront 2“ nicht unschuldig sein.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *