Startseite / Xbox / Die Sims 4 – Umsetzung für Xbox One gesichtet!

Die Sims 4 – Umsetzung für Xbox One gesichtet!

Vor mittlerweile drei Jahren erschien Die Sims 4 für den PC. Dort sorgte der Titel einmal mehr für ordentlich Aufmerksamkeit und brachte jede Menge Casual-Gamer vor das Gerät. Überraschenderweise sieht es jetzt so aus, als käme der Titel auch für die Xbox One auf den Markt.

So ist das Ganze jetzt zumindest im britischen Xbox-Store aufgetaucht, und zwar inklusive dem Release-Datum 17. November 2017 und weiteren Details. Eine etwas teurere „Deluxe Party Edition“ kann schon drei Tage früher gezockt werden.

Es gibt zwar noch keine offizielle Ankündigung des Spiels, Microsoft wird das Ganze aber wohl nicht aus Spaß an der Freude in den Xbox-Store einpflegen. Ob Playstation 4 und/oder Switch versorgt werden, ist bislang noch unklar.

Quelle

Ebenfalls interessant

We Happy Few – Veröffentlichung verschoben!

Schlechte Nachrichten: We Happy Few wird nun doch nicht wie geplant am 13. April 2018 erscheinen. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *