Startseite / Playstation / Digimon World Next Order – Neues Gameplay-Video zeigt Inhalte und Features

Digimon World Next Order – Neues Gameplay-Video zeigt Inhalte und Features

Für „Digimon World Next Order“ wurde heute ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das mehr über die Inhalte und Features des Spiels enthüllt.

Spieler ziehen ihre Digimon auf und trainieren sie, um eine enge Beziehung zu ihnen aufzubauen und sie zum Sieg zu führen. Ist die Beziehung besonders stark, kann dies eine ExE Entwicklung auslösen, die es erlaubt, zwei Digimon zu einem noch stärkeren zu verschmelzen.

„Digimon World Next Order“ erscheint am 27. Januar 2017 für PlayStation 4 sowohl im Handel als auch digital.

Ebenfalls interessant

E3 2018 – Welche Konferenz war am populärsten?

Für viele Spieler war die E3 2018 eine ganz besonders spannende Veranstaltung, andere waren etwas enttäuscht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *