Startseite / Playstation / DiRT 4 – Neues Gameplay-Video zeigt verschiedene Rennen

DiRT 4 – Neues Gameplay-Video zeigt verschiedene Rennen

Nur noch bis zum 9. Juni 2017 müssen wir uns gedulden, bevor die Codemasters ihr neues DiRT 4 veröffentlichen. Die Leute von Playstation Access hatten jetzt die Gelegenheit, einen Blick auf das Werk zu werfen und haben natürlich auch nicht darauf verzichtet, ein Video davon aufzuzeichnen.

Zu sehen sind Rennen aus den Kategorien „Rally“, „Landrush“ und „Rallycross“. Doch überzeugt Euch einfach selbst:

DiRT 4 – New PS4 gameplay! Rally, Landrush and Rallycross races

Ebenfalls interessant

Battlefield V – Neue Details zu den Mikrotransaktionen

Nachdem vorgestern Battlefield V ganz offiziell enthüllt wurde, gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass es weder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *