Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Playstation / DiRT 4 – Support für PS4 Pro, eventuell auch für Scorpio

DiRT 4 – Support für PS4 Pro, eventuell auch für Scorpio

Im Laufe des Jahres wird DiRT 4 erscheinen – und dafür wird es auch Zeit, denn der direkte Vorgänger „DiRT 3“ ist ja schon fast sechs Jahre alt. Chief Games Designer Paul Coleman erklärte jetzt, dass man die Playstation 4 Pro unterstützen möchte.

Das sei naheliegend, da man sehr viel Erfahrung mit sehr leistungsfähigen PCs habe – damit sei es natürlich ein Leichtes, Mittel und Wege zu finden, die Standard-Fassung aufzuhübschen und mit höherer Performance zu versehen.

Und auch an einem speziellen Patch für die Xbox One Scorpio sei man interessiert. Dazu könne man aktuell aber noch keine definitive Aussage machen, da die Konsole erst nach dem Launch von „DiRT 4“ auf den Markt kommen wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *