Startseite / Playstation / DiRT 4 – Neues Video zum Strecken-Editor, Day One und Special-Edition angekündigt

DiRT 4 – Neues Video zum Strecken-Editor, Day One und Special-Edition angekündigt

Codemasters und Koch Media geben heute Details zu den Box-Editionen von DiRT 4 bekannt. Die Day One-Edition von DiRT 4 enthält neben einem exklusiven Hyundai R5 Rally-Fahrzeug auch einen Zugang zu einem exklusiven Event und ein Unterstützer-Abzeichen.

Bei teilnehmenden Einzelhändlern wird zudem eine exklusive Special-Edition von DiRT 4 erhältlich sein, die neben den Day One-Inhalten ein zusätzliches Team Booster-Paket mit eigenem Ingenieur, exklusivem Teamangebot und einzigartiger Ausrüstungen beinhaltet. Ausgewählte Einzelhändler werden darüber hinaus eine Day One-Edition von DiRT 4 mit limitiertem Steelbook im Sortiment führen.

Your Stage ermöglicht dem Spieler in DiRT 4 das Erstellen einer beinahe unendlichen Anzahl einzigartiger Strecken mit nur einem Knopfdruck. Einfach im Spiel eine von fünf möglichen Örtlichkeiten (Australien, Spanien, Michigan, Schweden & Wales) auswählen und die gewünschte Tageszeit sowie Wetterkonditionen auswählen. Zusätzlich stellt der Spieler die Länge und Komplexität der Strecke über Schieberegler ein, bevor er seine eigene, individuelle Strecke generiert. Sollte er mit dem Ergebnis mal nicht zufrieden sein, kann er mit weiteren Knopfdrücken alternative Strecken erzeugen, bis ihm die Strecke zur Verfügung steht, die seinen Anforderungen entspricht. Anschließend kann er seine Strecke direkt befahren, teilen und seine Freunde auf der eigenen Strecke herausfordern.

Ebenfalls interessant

Star Ocean: Till the End of Time – Launch-Trailer veröffentlicht

Fans können das legendäre Rollenspiel Star Ocean: Till the End of Time ab sofort auch auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *