Startseite / Playstation / Dissidia Final Fantasy NT – Helden und -Schurken verbünden sich im neuen Trailer

Dissidia Final Fantasy NT – Helden und -Schurken verbünden sich im neuen Trailer

Square Enix freut sich heute einen neuen Trailer für das bald erscheinende Dissidia Final Fantasy NT zu veröffentlichen. Der Trailer zeigt die riesige Auswahl an legendären Helden und Schurken aus der Final Fantasy-Reihe, denen die Fans ab dem 30. Januar 2018 in dem Spiel begegnen können.

Fans können sich in Dissidia Final Fantasy NT darauf freuen, ihre Lieblingscharaktere aus Final Fantasy so zu erleben wie nie zuvor. Jeder Charakter bringt seinen ganz eigenen Spielstil und seine einzigartige Persönlichkeit mit sich. Von Lightning bis Cloud und von Sephiroth bis Kefka übernehmen Spieler die Kontrolle über 28 legendäre Helden und Bösewichte aus der Reihe, um in epischen und strategischen teambasierten Kämpfen zu bestehen.

Dissidia Final Fantasy NT wird ab dem 30. Januar 2018 für PlayStation4 erhältlich sein.

Ebenfalls interessant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *