Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Playstation / Dissidia Final Fantasy NT – Neuer DLC-Charakter „Kam’lanaut“ verfügbar

Dissidia Final Fantasy NT – Neuer DLC-Charakter „Kam’lanaut“ verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Kam’lanaut, der vierte DLC-Charakter zu Dissidia Final Fantasy NT, ab sofort verfügbar ist.

Kam’lanaut erschien ursprünglich in FINAL FANTASY XI als Held des Volkes von Jeuno, verfolgte insgeheim aber größere und dunklere Ziele. In Dissidia Final Fantasy NT führt Kam’lanaut geschickt ein Schwert, das Elementschaden zufügt und mit jedem erfolgreichen Angriff stärker wird. Er kann auch die Macht seiner EX-Fähigkeit „Elementares Fokusfeld“ zur Erschaffung eines Gebiets um ihn herum einsetzen, in dem jeder Gegner, der es betritt, seine Kräfte verliert.

Dissidia Final Fantasy NT und der Season Pass sind für das PlayStation 4 erhältlich.

DISSIDIA FINAL FANTASY NT – Kam'lanaut Reveal

Ebenfalls interessant

Street Fighter 5: Arcade Edition – Trailer zu den Weihnachtsoutfits

Es ist schon länger so, dass Beat-em-Ups nicht nur reine Prügelspiele sind – die Japaner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *