Startseite / Playstation / Dissidia Final Fantasy NT – Registrierung für die Closed Beta gestartet

Dissidia Final Fantasy NT – Registrierung für die Closed Beta gestartet

Square Enix verkündete am Wochenende im Rahmen der Evolution Championship Series (EVO) in Las Vegas, dass sich PlayStation-4-Spieler ab sofort für die geschlossene Beta des bald erscheinenden, teambasierten Action-Hits Dissidia Final Fantasy NT registrieren können.

Die Anmeldung läuft über die Seite http://sqex.to/DFFNTBETA und ausgewählte Spieler erhalten in Kürze eine E-Mail, in der alle Informationen zum Zugang zur geschlossenen Beta enthalten sind.

Die geschlossene Betaversion von Dissidia Final Fantasy NT bietet Spielern noch diesen Sommer die Gelegenheit, das teambasierte Actionspiel selbst zu erleben, in die Rollen von legendären Helden und Schurken der FINAL FANTASY-Serie zu schlüpfen, und mithilfe bekannter Beschwörungen (darunter Ifrit, Shiva und Odin) epische 3-gegen-3-Kämpfe in ikonischen Arenen auszutragen.

Dissidia Final Fantasy NT erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4.

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *